Aktuelles

Mieterfest in Kerpen in der Thomas-Mann-Straße


Großer Zuspruch aus der Mieterschaft für einen tollen Nachmittag

Erstmals haben wir in diesem Jahr ein Mieterfest in der Thoma-Mann-Straße in Kerpen veranstaltet. Anlass war der 75igste Geburtstaga der Erftland, den wir mit diesem Fest mit unseren Mietern vor Ort gebührend feiern wollten. Am vergangenen Donnerstag hatten wir die Gelegenheit, gemeinsam mit unseren Mietern einen wunderbaren Nachmittag voller Spaß, Essen und guter Gespräche zu verbringen. Auch unsere Mieter der nahegelegenen Siedlung Hebbelstr./Oderstr. waren eingeladen.

Unsere Mieter konnten sich mit leckeren Grillwürsten und Getränken kulinarisch verwöhnen lassen. Das sorgte von Beginn an  für eine angenehme Atmosphäre. Für die kleinen Mieter hatten wir eine Hüpfburg aufgestellt, die für fröhliches Gelächter und ausgelassenes Toben sorgte. Zudem konnten sich die Kinder beim Kinderschminken in fantasievolle Wesen verwandeln und hatten sichtlich Spaß dabei.

Besonders erfreulich war, dass sich Mieter und Mitarbeiter gleichermaßen miteinander austauschten. Es war eine großartige Gelegenheit, um Gesichter mit Namen zu verbinden und die Gemeinschaft in unserer Mietanlage zu stärken. 

Die positive Resonanz und die zahlreichen Rückmeldungen haben uns gezeigt, dass das Mieterfest bei unseren Mietern auf große Begeisterung gestoßen ist. Aus diesem Grund planen wir, diese Veranstaltung im nächsten Jahr zu wiederholen. Wir möchten diesen schönen Moment der Gemeinschaft, des Lachens und der Verbundenheit nicht verstreichen lassen und freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung

Ein herzliches Dankeschön an alle Mieter, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, sei es durch ihre Anwesenheit, ihre Unterhaltungen oder ihr Engagement.